17. Amrumer Mukolauf – 30. Mai 2020

Rückblick 2020 – Ausblick 2021

Wir haben lange nichts mehr von uns hören lassen, aber uns geht es dennoch gut. Ich hoffe, euch dort auf dem Festland geht es auch gut und ihr wart, seit und bleibt gesund!

Der Mukolauf 2020 ist jetzt Geschichte und er ist als der erfolgreichste und auch einer der besondersten Läufe in die Geschichte gegangen. Alle Läufer und ihre Sponsoren haben an dieser Geschichte mitgeschrieben und jeder hätte ein Kapitel verdient. Eure vielen tollen Fotos bleiben online und ein Blick lohnt sich! Was alle Teilnehmer mehr als verdient haben, ist ein riesiges Dankschön! Es ist schön zu wissen, dass es Menschen wie euch gibt, die sich so für Mukoviszidose einsetzen – trotz Pandemie und wirtschaftlich schwerer Zeiten.

Alle Bürokratie ist nun auch bei uns geschafft und wir kommen dazu, einen vorsichtigen Blick ins Jahr 2021 zu werfen.

  • Wird der 18. Mukolauf stattfinden? Eine klare Antwort: Ja!
  • Wann wird er stattfinden? Wie immer am Pfingstsamstag – 22. Mai 2021
  • Wird er wieder auf Amrum stattfinden? Stand heute (September 2020) Ja!

Aber versprechen können wir es nicht!!! Nur soviel, sollte es COVID19 es erlauben, lassen wir in Absprache mit der Fachklinik Satteldüne hier vor Ort starten. Sollte dem nicht so sein, dann wird es wieder ein virtuelles Event geben. Vielleicht lassen wir auch beide Events nebeneinander laufen. Unsere Gedanken werden gerade sortiert, was unsere „Manpower“ leisten kann und was uns überfordert.

Schaut bitte ab und zu bei uns rein! Wir lassen es euch wissen, sobald etwas entschieden ist. Auf jeden Fall werden wir zum Jahresende die Anmeldungen wieder freischalten. Sortiert wird dann später:).

Eure Regio Amrum

P.S.: Eine Sache ist noch offen! Die Startnummer für das schönste Bild. Ihr macht es uns nicht leicht. Irgendwann dieses Jahr kriegt einer von euch Überraschungspost. Seit gespannt und schaut in den Briefkasten!

 

Kommentare sind geschlossen.