15. Amrumer Mukolauf

Gute Reise und bis nächstes Jahr!

Schon oft standen wir in den letzten Tagen an der Fähre und haben Läufer, Helfer, treue Gäste sowie neue und alte Freunde verabschiedet. Ein bisschen Wehmut findet sich auf beiden Seiten.

So schnell ging die Zeit vorbei. Vergessen all der Streß, die Anspannung, ob denn auch alles gelingt. Kommen alle gesund und munter wieder ins Ziel? Haben alle Spaß?

Ich glaube, mit guten Gewissen sagen zu können. Es war ein tolles Fest, ein toller Lauf. Alle Antworten heißen also: Ja!

Wir bekamen viel positives Feedback, das ich hiermit an alle, die zum gelingen beigetragen haben, weitergebe. Alleine können wir es nicht schaffen – zusammen schaffen wir alles!

Wir wünschen allen eine gute Heimreise, habt vielen Dank für euer Kommen, Mitlaufen, Mithelfen und dem Dabeisein.

Wir wünschen euch alles Gute, viel Gesundheit und wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Eure Regio Amrum

P.S.: Presseberichte finden sich auf Amrum News und im Inselboten des sh:z Verlags. In den nächsten Tagen und Wochen versuchen wir Bilder auf die Seite zu stellen. Schaut bitte immer mal wieder rein.

Kommentare sind geschlossen.