Amrumer Mukolauf

Amrumer Mukolauf 2022: Wann? Wo? Wie?

Der Sommer ist in seiner zweiten Hälfte angekommen und wir können endlich den 18. Mukolauf abschließen! Unsere letzten Nacharbeiten sind gemacht und nun können wir vorsichtig anfangen zu planen, was im nächsten Jahr wird.

Eines können wir mit Gewissheit sagen, Pfingstsamstag 2022 ist am 04. Juni. Der 19. Mukolauf findet, sofern wir – ihr auch (!) – gesund bleibt, natürlich statt. Merkt euch das Datum und bucht evtl. schon einmal ein Quartier, falls ihr plant, zu uns zu kommen.

Inständig hoffen wir auf einen Lauf vor Ort, aber die virtuelle Variante wird es auf jeden Fall geben. Vielleicht sogar beides – wir geben euch rechtzeitig Bescheid. Anmeldungen sind erst gegen Ende des Jahres voraussichtlich möglich. Bitte seit geduldig!

Viele sommerliche Inselgrüße
Eure Regio Amrum

Kommentare sind geschlossen.