17. Amrumer Mukolauf – 30. Mai 2020

Aktueller Hinweis

An alle Läufer und Sponsoren,

viele von euch fragen sich, was wird mit dem 17. Mukolauf am 30. Mai. Wie ihr bestimmt schon gelesen oder gehört habt, unsere Landesregierung hat die Inseln abgeriegelt und wer weiß, was noch kommt. Wir wollen und können nicht versprechen, dass alles stattfindet, wie wir es gewohnt sind und wie wir alle hoffen. Aber was wir versprechen können, dass wir euch über den Stand informieren, damit ihr planen könnt, sofern gerade noch etwas planbar ist.

Eine Bitte habe ich zum Schluß noch. Beachtet die einfachen Hygieneregeln! Wir Mukoviszidose-Betroffenen gehören zur Risikogruppe. Das ist nicht nur euer Schutz, sondern auch unser!

Versucht bitte alle gesund zu bleiben und ich wünsche uns allen viel Glück in dieser Zeit!

Eure Regio Amrum


Kommentare sind geschlossen.