17. Amrumer Mukolauf – 30. Mai 2020

Nur noch wenige Tage …

Der 17. Amrumer Mukolauf ist zwar abgesagt, aber wenn wir nicht auf Amrum starten können, dann müsst ihr von zu Hause aus starten. Der virtuelle Mukolauf findet zum ersten Mal in ganz Deutschland statt. Anmeldungen sind bis zum 30. Mai 12:30 Uhr möglich. Nähere Infos hier!

Wir bedanken uns jetzt schon einmal für die vielen Neuanmeldungen und allen Sponsoren für die super Unterstützung auch in dieser Zeit! Ihr seit großartig!!!

  • Die Startnummer für euren „ZuHause Mukolauf“ könnt ihr unter „Startnummer“ nach Eingabe eurer Daten als pdf herunterladen. Wir hoffen, unser Server hält das aus:)!
  • Damit ihr zu Hause euch euer persönliches T-Shirt bedrucken könnt, steht euch unser Logo jetzt im Download-Bereich zur Verfügung. Dies wurde auch schon fleißig genutzt!
  • Die Urkunde ist auch schon fertig, sie wartet ab dem 30. Mai auf eure Zeiten.
  • Unsere „Laufclub“ auf Strava ist weiterhin geöffnet. Ihr findet ihn hier: Mukolauf 30. Mai 2020

An allem anderen arbeiten wir fleißig! Wir schaffen das noch rechtzeitig für euch!

Kommentare sind geschlossen.