17. Amrumer Mukolauf – 30. Mai 2020

Jetzt geht es los …

Die Zeit der Vorbereitungen läuft ab und es ist soweit.

Auf der rechten Seite (bei mobilen Geräten wohl ganz unten) haben wir für euch die Links für den Zeit und Bild upload freigegeben.  Es mag noch hier und da ein wenig „rumzicken“, aber theoretisch läuft es. Zur Not schreibt ein klassische E-Mail!

Premiere für unseren 1. virtuellen Amrumer Mukolauf. 

Heute wäre die T-Shirt Ausgabe und unsere freiwilligen Helfer mußten wir in „freiwillige Kurzarbeit“ schicken. Aber so ganz ohne Arbeit geht es nicht …  die Macht der Gewohnheit hat sie für euch eine virtuelle T-Shirt Ausgabe zaubern lassen. Hiermit lüften wir auch das gut gehütete Geheimnis der diesjährigen T-Shirt Farbe!

Keine Panik für alle die sich noch nicht angemeldet haben: Die Online-Anmeldung ist noch bis um 12:30 Uhr am 30. Mai 2020 möglich. Wir wollen es euch so realistisch wie möglich machen, also schließen wir – wie immer – die Anmeldung kurz vor dem Lauf.

Ein paar wichtige Hinweise noch:

  1. Um 12:30 Uhr am Samstag geht es los! Sollte durch Beruf, Therapie o.ä. ein Start um diese Zeit nicht möglich sein, dann lauft zu eurer Wunschzeit los. Wir disqualifizieren niemanden, der nicht um 12:30 Uhr gestartet ist:)! 
  2. Jeder läuft für sich zu Hause, auf dem Laufband, auf seiner Lieblingstrainingsstrecke oder querfeldein.
  3. Für die Amrumer und für die Mukoläufer, die vom Festland angereist sind, gilt: Bitte vermeidet Laufgruppen und einen Massenstart vor der Fachklinik Satteldüne. Die Originalstrecke kann gelaufen werden, aber haltet bitte Abstand zu einander!
  4. Nach dem Lauf könnt ihr eure Zeit bei uns eintragen. Das Formular findet ihr am 30. Mai ab 12:30 Uhr  auf unserer Seite.
  5. Wer mag, kann uns auch ein Foto oder Screenshot eurer Strecke hochladen. Auch dies wird dann freigegeben! Ihr könnt uns selbstverständlich auch eine Mail schicken.
  6. Habt viel Spaß mit eurem persönlich Mukolauf!
  7. Verletzt euch nicht und kommt gesund ins Ziel! Das geben wir alljährlich unseren Läufern mit auf den Weg! Nur abholen lassen können wir euch diesmal nicht:(!

Wir alle danken euch von ganzen Herzen für eure Treue und euer Engagement für Mukoviszidose! Wir hoffen inständig, dass 2021 wieder die virtuelle Welt gegen die reale Welt getauscht werden kann und wir hier gemeinsam laufen können. Wir für euch und ihr für uns!

Eure Regio Amrum
(Melanie, Birte, Thomas und Uwe)

 

Kommentare sind geschlossen.