17. Amrumer Mukolauf – 30. Mai 2020

Wichtige Infos zum Lauf!

Die Internet-Anmeldung für den 16. Amrumer Mukolauf ist leider zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich. Wer sich noch anmelden möchte, kann dies selbstverständlich noch vor Ort nachholen. Das Sponsoring läuft natürlich weiter.

Läufer Sponsern

Anreise:
Wichtig für alle Läufer die Freitag (7. Juni) oder am Pfingstsamstag (8. Juni) mit der Fähre ab Dagebüll anreisen. Es gibt die Möglichkeit, unter Vorlage seiner Mukolauf-Anmeldung (E-Mail Bestätigung) ein ermäßigtes Ticket zum Sportlertarif (12,10 €) zu bekommen. Inhaber eines Schwerbehindertenausweises mit Wertmarke werden kostenlos befördert. Vielen Dank an die W.D.R.!
Duschen am Samstag für die 13,5 km und 26,5 km Runde:
Durch die Vielzahl an Läufern haben wir  einen Shuttleservice eingerichtet, der die Läufer zu den Duschen am Mühlenstadion bringt und von dort wieder abholt. Alle Läufern sollen in Genuß einer warmen Dusche kommen können:).


Termine zur T-Shirt Abholung:

Freitag, 18. Mai 2018:

14.00 Uhr – 17:00 Uhr: Mühlenstadion, Nebel

“Last Minute” Anmeldung und Abholung der Startunterlagen für die bereits angemeldeten Läufer
(auch das Startgeld kann vor Ort bezahlt werden)

Samstag, 19. Mai 2018:

10.00 Uhr – 12:30 Uhr: Fachklinik Satteldüne, Nebel (Wendehammer)

“Last Minute” Anmeldung und Abholung der Startunterlagen für die bereits angemeldeten Läufer
(auch das Startgeld kann vor Ort bezahlt werden)

12:30 Uhr: Start der 26,5 km und 13,5 km Runde

ca. 12:45 Uhr: Start der Kleinen Runde (4,5 km)

Kommentare sind geschlossen.